Abteilungsfoto: Abteilung Psychologische Diagnostik

30. September 2020

Gerade wenn es am schönsten ist, dreht sich die Welt ein Stück weiter: Dieser Herbst ist eine Zeit der Abschiede…nach viereinhalb gemeinsamen, intensiven, schönen und sehr erfolgreichen Projekten bricht Ende September unsere Freya zu neuen Abenteuern auf. Es fällt uns nicht leicht, da die Abteilung inhaltlich und persönlich ohne sie nie wieder dieselbe sein wird. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen, sie schaut mal wieder bei uns vorbei! Daniel startet Ende Oktober in ein neues Leben, wir werden seine tollen Ideen, seinen Humor, seine großartige Verlässlichkeit und natürlich die gemeinsamen Kaffeepausen sehr vermissen. Hoffentlich gibt es auch in Zukunft mal wieder mal ein gemeinsames Projekt.